Zeitung für Schland

Bescherung

Posted in Die üblichen Verdächtigen by Mr. Moe on April 22, 2008

Wie gestern versprochen, kommt heute der Weihnachtsmann vorbei. Und da wir artig waren, bringt er uns als Geschenk eine Studie, die die passende Antwort auf Jimmy Carters Behauptung gibt, dass die Hamas bereit sei, „das Recht Israels zu akzeptieren, als Nachbar in Frieden zu leben“, sofern „das palästinensische Volk in einem Referendum einem Friedensvertrag mit Israel zustimme“: „Die Hälfte der Palästinenser befürwortet Terror“:

RAMALLAH / GAZA (inn) – Die Unterstützung für den Terror unter den Palästinensern hat in den vergangenen anderthalb Jahren zugenommen. Das geht aus einer aktuellen Umfrage des „Jerusalem Media & Communications Center“ hervor.

Von den Teilnehmern befürworteten 49,5 Prozent „Widerstandsoperationen“ gegen israelische Ziele. Im September 2006 waren es noch 43,1 Prozent. Im Gazastreifen lag der aktuelle Anteil bei 58,1 Prozent, im Westjordanland bei 24,5 Prozent. Die Unterstützung für Bombenanschläge auf israelische Zivilisten stieg von 44,8 Prozent im Juni 2006 auf 50,7 Prozent. Im Gazastreifen teilten 65,1 Prozent diese Ansicht, im Westjordanland waren es 42,3 Prozent.

Tagged with: ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: