Zeitung für Schland

Worte der Woche (9)

Posted in Worte der Woche by Mr. Moe on November 8, 2008

Barack Obama hat einen tollen Wahlkampf geführt, aber es war ein sehr amerikanischer Wahlkampf – viel Pathos, viel Emotionen. Ich glaube, dass so was bei den nüchternen Deutschen skeptisch aufgenommen werden würde.

Außenminister Steinmeier auf die Frage, was er als SPD-Kanzlerkandidat von Obamas Wahlkampf lernen könne.

Quelle: Interview mit Frank-Walter Steinmeier in der F.A.Z. vom 7. November, S. 5.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: