Zeitung für Schland

Worte der Woche (12)

Posted in Worte der Woche by Mr. Moe on Dezember 21, 2008

Was ist ihre Meinung zu Obama?

Guter Mann, glaube ich. Aber wenn ich höre, was meine amerikanischen Freunde sagen, dann muss er aufpassen. Die Waffenlobby mag keine Leute, die für mehr Frieden auf der Welt sind. Die schrecken vor nichts zurück, das kann gefährlich für ihn werden.

Interessiert Sie Politik?

Ich kümmere mich nicht groß darum. (Schaut aus dem Fenster.) So, gleich sind wir da. Wahnsinn, wie viele Seen es in Portugal gibt.

Michael Schumacher, siebenfacher Formel-1-Weltmeister, über drohende Gefahren für den kommenden US-Präsidenten Barack Obama und die Geographie Portugals.

Quelle: ZEIT MAGAZIN vom 17. Dezember 2008, S. 15.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: