Zeitung für Schland

Suchbegriff der Woche (2)

Posted in Worte der Woche by Mr. Moe on Januar 11, 2009

Diese Woche gibt es mehr Kandidaten als sonst, weshalb sich nicht auf einen Begriff geeinigt werden konnte. Sehr schön ist in jedem Fall:

Dummes in der Zeitung

Dem Leser, der durch diesen Begriff auf die Zeitung für Schland gelangt ist, sei hiermit zugerufen: Herzlich willkommen, hier sind Sie richtig!

Der – in leicht abweichenden Worten – mit Abstand häufigste und in Frageform formulierte Suchbegriff lautet allerdings:

Wer hat in Gaza angefangen?

Die Antwort sei en passant und noch einmal zum Mitschreiben gegeben: Die Hamas. Allerdings ist Aussagen zu treffen  indes bekanntermaßen noch schöner als Fragen zu stellen. Wahlweise im Gewand des Israelhassers:

Israel ist schuld

oder in leichter Variation als Sympathisant der Terroristen (die „Linke“ sei an dieser Stelle herzlichst gegrüßt!):

Hamas hat nicht angefangen

Diese beiden Zitate seien abschließend zur Beantwortung eines weiteren als Frage gestellten Suchbegriffs herangezogen:

Was sind eigentlich Juden?

Das sind die, die immer Schuld haben, – egal was für eine Sprache die Fakten sprechen.

Weitere Fragen?

Tagged with: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: