Zeitung für Schland

In eigener Sache oder: Was sich verändern wird

Posted in Hausmitteilungen by Don Homer on Februar 13, 2009

Da das Abonnement der F.A.Z. gekündigt wurde, und sich dieser Blog somit ein Stück weit selbst das Fundament unter den Füßen weggezogen hat, wird sich die Zeitung für Schland in nächster Zeit zwangsläufig verändern (müssen). So wird in Zukunft nicht mehr jedem Antisemiten auf der Leserbriefseite der F.A.Z. nachgejagt werden können – einige mögen dies begrüßen, andere bedauern. Doch wer weiß, vielleicht fällt Mr. Moe die F.A.Z. ja ab und an in einem Café in die Hände, zumal selbige (leider) auch noch bis Ende März bezahlt ist, so dass sie bis dahin in gewohnter Form thematisiert werden kann. Nach Ende dieser Zeit wird sich, auch wenn viele Artikel aus der Printausgabe F.A.Z. auch bei FAZ.NET verfügbar sind, der Schwerpunkt aller Wahrscheinlichkeit nach zugunsten anderer Publikationen verschieben (an dieser Stelle: Herzliche Grüße an SPIEGEL ONLINE!). Vielleicht wird es auch mehr Übersetzungen guter englischsprachiger Texte geben, was ein sowohl lohnenswertes als leider auch äußerst zeitaufwendiges Unterfangen darstellt.

Ein Letztes noch, was rein gar nichts mit der Ekelhaftigkeit der F.A.Z. und den daraus resultierenden inhaltlichen Veränderungen der Zeitung für Schland zu tun hat: Im (Privat-)Leben des (Haupt-)Betreibers dieses Blogs wird sich in naher Zukunft (lies: den nächsten Tagen und Wochen) einiges verändern, so dass die Zeitung für Schland eine Zeit lang nicht oder nur unregelmäßig aktualisiert werden wird. Dass sie aus dieser Phase besser und stärker zurückkehrt, wird die Zukunft zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: