Zeitung für Schland

Hatte da etwa Gerhard Schröder seine Finger im Spiel?

Posted in Zwei mal Drei macht Vier by Mr. Moe on März 18, 2009

Russland will Iran moderne Flugabwehrraketen liefern. Drei russischen Nachrichtenagenturen zufolge hat Moskau ein entsprechendes und bislang geheimes Abkommen mit Teheran geschlossen – der Vertrag sei bereits vor zwei Jahren unterzeichnet worden, hieß es in den Berichten unter Berufung auf ein ranghohes Regierungsmitglied. Iran habe bislang aber keine Raketen erhalten [… weiter lesen auf SPIEGEL ONLINE].

Gute Beziehungen zu beiden Ländern hat er ja, der Bundeskanzler a.D.

Tagged with:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: