Zeitung für Schland

Wie die Faust aufs Auge

Posted in Zwei mal Drei macht Vier by Mr. Moe on April 14, 2009

Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, weltweit führender Antisemit und Holocaustleugner sowie infolgedessen begehrter Interview-Partner des SPIEGELS, wird die an der Durban II Konferenz in Genf teilnehmen. Vielleicht wird ja nun auch US-Präsident Barack Obama angesichts Ahmadinedschads Kommen doch noch einen Abstecher in die Schweiz unternehmen, etwa um mögliche Zugeständnisse seitens der USA in Bezug auf das iranische Nuklearprogramm zu diskutieren. Und falls die Mullahs diesen erneuten Kniefall in gewohnter Manier – und im Übrigen: völlig zu Recht – höhnisch zurückweisen sollten, bliebe Obama ja immer noch die Möglichkeit, Ahmadinedschad mithilfe seines beispiellosen Charisma zu umgarnen, dem nach jüngsten Berechnungen der Zeitung für Schland 0% der weltweiten Despoten und Islamisten, 50% der weltweiten Bevölkerung sowie 99% der deutschen Kommentatoren erlegen sind.

Tagged with: , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: