Zeitung für Schland

Free Iran Now! Solidarität mit der iranischen Freiheitsbewegung!

Posted in Empfehlungen by Don Homer on Juni 20, 2009
Free Iran Now!

Free Iran Now!

Noch in den Startlöchern, aber dennoch jedem ans Herz gelegt:

Free Iran Now!

Solidarität mit der iranischen Freiheitsbewegung!

Aktiv werden!

Die Mullah-Propaganda zum Absturz bringen, Sonntag 15 Uhr!

Erste Einschätzung der heutigen Proteste in Teheran

(via Wind in the Wires)

Tagged with:

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. rhadi navaie said, on November 9, 2009 at 6:53 pm

    Warum verfolgt die Bundesregierung mit der Hilfe der Verbrecher Nasrin Bassiri, Jaleh Ahmadi, Mitra Zahedi, Fahime Porliyaliaee und Shadi Amin in Deutschland die Muslime? Was ist der Unterschied zwischen Bundesregierung und die Mullahs? Es wurden sogar hierzulande Gesetze verabschiedet, dass die Nazis davor gescheut haben!! Frauenbewegung, Lach- und Sachgeschichten, ihr seid alle Verbrecher.

  2. Yael said, on November 10, 2009 at 8:14 am

    Was ist das denn für ein Komiker?!!

  3. Guerreiro said, on November 10, 2009 at 9:54 am

    @Yael,
    wahrscheinlich ein professioneler Berufsbeleidigter?!

    1. Würde ich mich ja freuen, wenn man endlich in Deutschland die (richtigen ergo Volksverhetzer und kriminelle) Muslime verfolgen bzw. per Gesetzt verurteilen und gegenfalls auch ausweisen würde. Das Gegenteil ist die Realität. Muslime stehen in Europa unter Naturschutz!!!

    2. Wenn es den keinen Unterschied zwischen der Bundesregierung und den Mullahs gibt, was hält den einen rhadi den noch hier? Hop hop, auf zu den Mullahs.

  4. Afghan said, on Dezember 10, 2009 at 5:26 pm

    @Guerreiro

    Ich wurde gerne nach Afganistan reisen und meine liebe Stadt Kabul sehen, aber ihr habt sie in Schutt und Asche gelegt. Ihr ermordet die Menschen dort und wenn es heraus kommt wollt ihr mit Allmosen sie beruhigen. Du lebst noch im Jahre 1944! Warum geht ihr von meinem Land nicht heraus du Komiuker? Erst habt ihr Binladen herausgebracht, jetzt Karsai. Eins habt ihr nur im Sinn die Ermordung der Menschen. Ihr habt auch unsere Länder in Schutt und Asche gelegt und schreit noch “ wir sind Demiokraten“?
    Wahrscheinlich gehörst du auch zu den Verbrechern.

  5. willow said, on Dezember 10, 2009 at 6:36 pm

    @Afghan

    Falsche Adresse… Kabul wurde zunächst durch die Russen zerstört, was dann noch halbwegs stand durch die Taliban. Wenn sich der Westen jetzt zurückziehen würde, würde der ausbrechende Bürgerkrieg erneut zehntausende von zivilen Opfern fordern (wobei ich dem Karsai-Clan noch die wenigsten Tränen nachweinen würde…) also tatsächlich Zivilisten, nicht, wie bei dem Bombenangriff „verkappte“ Terroristen.

  6. Guerreiro said, on Dezember 10, 2009 at 8:59 pm

    @Afghan
    eigentlich hast Du ja recht. Was geht uns (Westen) dein Afghanistan an? Und warum sollen wir Mil.von Steuergelder in irgend ein X-istan investieren, da ihr uns und den Westen ja so haßt?
    Solange ihr eure Frauen bei euch steinigt, Schwule erhängt nach eurer eigene Sharia lebt und diese „Kultur“ bei euch zu Hause pflegt(?)! Aber zu versuchen diese (UN-)Kultur bei uns im Westen uns aufzuzwingen und uns im Nachhinein die Schuld in die Schuhe für eure Rückständigkeit und alles andere zu schieben geht wohl ein wenig zu weit.
    Es sind eure Islamisten die eure „Religion“ mit weltweiten Terror exportieren. Ihr seid es die permanent dem Westen drohen, usw. usw.
    Aber die anderen sind immer Schuld. Na ja…

  7. Yael said, on Dezember 10, 2009 at 9:36 pm

    Wer ist „ihr“? Sie Taliban?😀

  8. behrang said, on Januar 18, 2010 at 3:04 am

    free iran
    Only the Persian Gulf


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: