Zeitung für Schland

Worte der Woche (33)

Posted in Worte der Woche by Mr. Moe on Oktober 8, 2009

Ist es diplomatischer Bluff oder die ernsthafte Vorbereitung zu einem Krieg gegen Iran?

Bei SPIEGEL ONLINE ist man angesichts der amerikanischen „Monster-Bombe“ (siehe Abbildung unten) offenbar ziemlich in Panik geraten. Und schreibt zur Sicherheit schon einmal, dass Experten die Erfolgsaussichten von Luftschlägen gegen das iranische Vernichtungsprogramm bezweifelten. Na, dann haben die Appeaser ja noch einmal Glück gehabt!

Tagged with:

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Guerreiro said, on Oktober 8, 2009 at 10:45 pm

    Trotz allem ein schönes Foto😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: