Zeitung für Schland

Aus

Posted in Hausmitteilungen by Mr. Moe on Mai 31, 2010

Aus persönlichen Gründen wird die Zeitung für Schland bis auf Weiteres eingestellt. Diese Entscheidung steht seit längerer Zeit fest und ist sorgsam durchdacht – auch der jüngste überwältigende Propagandasieg der Feinde Israels vermag nichts an ihrer Verkündung zu ändern. Da der nunmehr unweigerlich einsetzende und voraussichtlich noch zunehmende mediale und politische Aufschrei hier folglich nicht (mehr) kommentiert werden wird, sei lediglich auf den ewig gültigen Ratschlag verwiesen, die Berichterstattung deutscher Medien in Bezug auf Israel tunlichst zu meiden.

Da keine Notwendigkeit besteht, die an dieser Stelle veröffentlichten Texte zu löschen – und einige von ihnen erschreckend aktuell sind – bleiben alle hier erschienenen Artikel unverändert online. Allen Kommentatoren sei für ihre Diskussionsbereitschaft sowie zahlreiche interessante Hinweise und Ausführungen herzlich gedankt. Selbiges gilt für diverse Blogger, die auf hier erschienene Beiträge verwiesen haben und/oder deren Blogs hier verlinkt sind.

Ein letzter Dank gilt dem Team von Spirit of Entebbe, das Mr. Moe dankenswerterweise als gelegentlichem Gastautoren Asyl gewährt.

35 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. David said, on Mai 31, 2010 at 12:41 pm

    Schade, aber ich kann es gut verstehen. Vielleicht geht es dann doch irgendwann mal weiter… hoffe ich…

  2. beer7 said, on Mai 31, 2010 at 12:41 pm

    Schade, lieber Mr. Moe, Du hast ausgezeichnete Arbeit gelesen. Ich kann Deine Entscheidung nachvollziehen und vielleicht wuerde ich auch so handeln, wenn ich die Wahl haette.

    Moege es Dir und Deiner Familie gut gehen! Die besten Wuensche
    Ruth

  3. Mr. Moe said, on Mai 31, 2010 at 12:48 pm

    @David und Ruth:
    Vielen Dank für Eure netten Worte. Vielleicht sei noch eine kurze Erklärung hinzugefügt, da der obige Beitrag durch das Zitat von Churchill – das ich daher nun auch ganz rausgenommen habe – wohl missverständlich war: meine Entscheidung hat nichts mit einer allgemeinen Unzufriedenheit oder gar Langeweile oder einer vermeintlichen Kapitulation vor der Unvernunft der Welt zu tun. Im Gegenteil: es fehlt im Augenblick auf Grund anderer Anforderungen schlicht die Zeit.

  4. Carl said, on Mai 31, 2010 at 1:04 pm

    Mr. Moe,

    Wer weiß, vielleicht schreibst du ja irgendwann wieder.
    Bis dahin…danke für deine tolle Arbeit und alles gute.

  5. Joram said, on Mai 31, 2010 at 1:30 pm

    Thx Mr. Moe,
    ich kann Dich gut verstehen. Trotzdem schade. Alles Gute und Danke für Deine Arbeit.

  6. Lila said, on Mai 31, 2010 at 1:30 pm

    Geht mir ganz genauso… leider. Liebe Grüße und kol-ha-kavod für die gute Arbeit.

  7. Hans said, on Mai 31, 2010 at 1:45 pm

    Vielen Dank für die Arbeit! Ich hoffe, dass es irgendwann wieder weitergeht.

  8. CK said, on Mai 31, 2010 at 2:21 pm

    Schade. Der Blog wird mir fehlen, auch wenn wir nicht immer einer Meinung waren. Aber Beruf und Familie gehen natürlich vor. Dir alles Gute für Deine Zukunft, lieber Mr.Moe.

  9. flax said, on Mai 31, 2010 at 2:25 pm

    Vielen Dank für diesen immer sehr lesenswerten Blog.
    Ich hoffe wenigstens bleibst du us in dem Kommentaren von nb4s und spiritofentebbe erhalten.

    mfg flax

  10. chateaudur said, on Mai 31, 2010 at 2:33 pm

    Haben Sie vielen Dank für Ihren Blog – ich habe ihn wöchentlich mit großem Interesse gelesen. Ich bedauere, daß es nun endet. Vielen Dank!

  11. Piet said, on Mai 31, 2010 at 3:08 pm

    Oh, das bedaure ich aber sehr! Und nutze das Kommentarfeld gleich mal mit für Grüße an Lila, deren feines Blog ich nicht weniger vermisse.

  12. yael1 said, on Mai 31, 2010 at 4:38 pm

    Schade, dass du aufhörst. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwann weiter geht. Zunächst vielen Dank für die zahlreichen Artikel, die mir immer sehr geholfen haben. Und bevor ich melancholisch werde: Alles Gute für dich.

    Mit traurigen Grüßen

    Yael

  13. Mr. Moe said, on Mai 31, 2010 at 5:32 pm

    @alle:
    Vielen herzlichen Dank für das Lob und die vielen guten Wünsche.

    @flax:

    Ich hoffe wenigstens bleibst du us in dem Kommentaren von nb4s und spiritofentebbe erhalten.

    Denke kaum, dass ich der Versuchung widerstehen kann, nicht doch dann und wann den ein oder anderen Kommentar an entsprechender Stelle zu hinterlassen 😉

  14. dissi said, on Mai 31, 2010 at 5:59 pm

    danke, war nett hier.

  15. nasrin amirsedghi said, on Mai 31, 2010 at 7:09 pm

    SCHADE!!! nasrin…

  16. lalibertine said, on Mai 31, 2010 at 7:17 pm

    Das gibt eine ziemliche Lücke, trotzdem Danke für die hervorragende Arbeit!

    Schau gelegentlich auf einen Kommentar oder zwei bei uns vorbei wenn Du magst 😉

  17. Paul13 said, on Mai 31, 2010 at 7:57 pm

    Sehr schade. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß man manchmal derartige Entscheidungen treffen muß, so unschön das sein mag. Umso mehr hoffe ich, daß sich alles in Deinem Sinne entwickelt und Du irgendwann wieder zum Bloggen kommst. Bis dahin alles Gute!

  18. Serenity Bob said, on Mai 31, 2010 at 9:45 pm

    Hallo Moe,

    ich bin zwar oft anderer Meinung als Du, habe aber trotzdem sehr gern hier mitgelesen und werde Deine sachkundigen und engagierten Kommentare vermissen.

    Vielleicht juckt es Dich ja irgendwann doch wieder in den Fingern – würde mich freuen.

    Viel Glück für deine Projekte (worin immer sie bestehen mögen)!

    Bob

  19. anti said, on Mai 31, 2010 at 11:24 pm

    Auch von mir alles Gute und viel Erfolg für deine Arbeit. 🙂

  20. yourenlightenment said, on Juni 1, 2010 at 1:08 am

    Wirklich schade, eure Arbeit war sehr verdienstvoll.

  21. aron2201sperber said, on Juni 1, 2010 at 10:45 am

    Sehr schade!

  22. willow said, on Juni 1, 2010 at 6:35 pm

    Gute Arbeit, danke für Alles….

  23. S1IG said, on Juni 1, 2010 at 6:45 pm

    Schade, Danke!

  24. yael1 said, on Juni 1, 2010 at 10:36 pm

    Unterschreibt bitte diese Petition:

    http://www.petitiononline.com/gaza10/petition.html

  25. Bernd Dahlenburg said, on Juni 2, 2010 at 12:09 pm

    Für mich bist du nicht weg.

    Herzlichen Dank für alles!
    Bernd

  26. lindwurm said, on Juni 3, 2010 at 11:58 am

    Mensch, und schon wieder ein lesenswerter Blog weniger 😦

  27. […] Juni 3, 2010 von Claudio Casula Von Mr. Moe […]

  28. Martin said, on Juni 3, 2010 at 8:57 pm

    Schade! Es gibt zuwenig Gute und viel zu viel Dreck auf der Welt.
    Vielen Dank und alles Gute!

  29. Thomas Eppinger said, on Juni 6, 2010 at 2:19 am

    Sehr schade!
    Wenn du möchtest, bist du selbstverständlich jederzeit herzlich auf meinem Blog willkommen, wenn es dich doch wieder einmal in den Fingern juckt!
    All the best, Thomas

  30. MS said, on Juni 6, 2010 at 7:21 am

    Danke Mr. Moe – ich werde * News * hier w i r k l i c h vermissen.

    Netten Gruß von der * GF World * :-)))

    Margit Schüttler

  31. Antagonist said, on Juni 7, 2010 at 8:27 pm

    All the best, Mr. Moe!

  32. Geier said, on Juni 7, 2010 at 8:32 pm

    Man sieht sich auf SOE!

  33. Chewey said, on Juni 11, 2010 at 8:11 am

    Vielen Dank für deine hervorragende Arbeit und alles Gute für die Zukunft

  34. Mr. Moe said, on Juni 13, 2010 at 6:02 pm

    @alle:
    Noch einmal herzlichen Dank für die vielen freundlichen Worte, Angebote und guten Wünsche! 🙂

  35. reflexion said, on Juli 15, 2010 at 11:01 am

    Ich finds auch schade!


Hinterlasse einen Kommentar