Zeitung für Schland

Worte der Woche (52)

Posted in Worte der Woche by Mr. Moe on Mai 5, 2010

Sollte der UN-Sicherheitsrat Strafmaßnahmen wegen des iranischen Atomprogramms beschließen, warnt Präsident Ahmadinedschad vor einer Verschlechterung der Beziehungen zu den USA. Der Weg, um das Verhältnis zu verbessern, sei dann „verschlossen“.

Eines muss man Ahmadinedschad lassen: er weiß, was die Obama-Regierung auf Teufel komm raus erreichen will und für was sie im Zweifelsfall wohl auch israelische Kampfflugzeuge vom Himmel holen würde: eine Verbesserung der „Beziehungen“ zu jenen, die sich seit Jahrzehnten mit den USA in einem Krieg befinden, in dem es nichts zu verhandeln gibt, da er erst dann zu Ende sein wird, wenn eine der beiden Parteien endgültig besiegt ist.

Tagged with: , , ,

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. willow said, on Mai 5, 2010 at 6:05 pm

    Man könnte es auch so sehen – Obama hat kein Problem mit dem Iran…

    http://de.news.yahoo.com/34/20100505/twl-osama-bin-laden-luxusleben-im-iran-6ae0455.html

  2. Joram said, on Mai 7, 2010 at 11:10 am

    @Willow
    @yael

    ganz OT, weil ich weiß nicht wie ich Euch sonst erreichen kann.
    Die Kommentare bei Hagalil in den Diskussionen an denen Ihr seid /wart beteiligt sind oft von den Moderator manipuliert. So zu sagen gefakt. Damit ist den Kommentarebereich von Hagalil nicht glaubwürdig.
    Ich habe dort ein paar Testkommentare gepostet. Manche wurden zurückgehalten, manche wurden so verändert, dass sie nicht mehr erkennbar sind. Der Moderator/Admin macht sich ziemlich viel Arbeit um die Kommentare zu manipulieren. Ich kann nicht nachvollziehen was er damit bezwecken möchte.

  3. willow said, on Mai 7, 2010 at 12:24 pm

    @Joram

    „Ich kann nicht nachvollziehen was er damit bezwecken möchte.“

    Ich kann dort schon seit geraumer Zeit *einiges* nicht mehr nachvollziehen…

  4. Joram said, on Mai 7, 2010 at 1:11 pm

    @Willow
    ich wollte nur mitteilen, dass irgendwas dort faul ist. Ich habe Gerüchte gehört, dass dort nicht mit rechten Dingern vor sich geht. Jetzt habe ich ausprobiert und ich weiß es. Für mich ist das Thema erledigt.


Hinterlasse einen Kommentar